Katholische Pfarrgemeinde St. Maria Kappelwindeck

 
 
GrußwortAktuelles
 
 

27.12.2017

Weihnachtsfeier der Ministranten

Mit leckerer Pizza, einem Eis-Dessert, dem traditionellen Zeitungs-Patsch-Spiel und einer ausgiebigen Kegelrunde begingen die Ministrantinnen und Ministranten ihre traditionelle Weihnachtsfeier „zwischen den Jahren“. Eingeladen waren auch die Kinder die die Ministranten bei der Aktion Dreikönigssingen unterstützen. Oberministrant Philip Bäuerle nahm die Feier zum Anlass um Herrn Pfarrer Bechtold und Mesnerin Antonietta Mancuso für ihre stets offene Art in Sachen Ministrantenarbeit zu danken. „Alle Neune“ hat an diesem Abend kein Mini in der Kegelstube abgeräumt, aber immerhin fielen einige Male acht Kegel, was für die Minis ein Ansporn war, den Kegelabend bald zu wiederholen. Sicherlich klappts beim nächsten Mal!

 



Katholisches Pfarramt St. Maria - Nelkenstr. 26 - 77815 Bühl-Kappelwindeck - Impressum