Katholische Pfarrgemeinde St. Maria Kappelwindeck

 
 
GrußwortAktuelles
 
 

30.12.2016

Weihnachtsfeier Ministranten


Foto: Raphael Reimann

In der für unsere Ministranten und Sternsinger einsatzreichen Zeit lud Pfarrer Hermann Bechtold zusammen mit den Oberministranten Anna Schmitt und Philip Bäuerle zu einer Weihnachtsfeier „zwischen den Jahren“ ein. Zum gemeinsamen Essen waren auch die Kinder eingeladen, die unsere Ministranten bei der Aktion Dreikönigssingen unterstützen. Nach einem stärkenden Burger-Essen steuerte Jenny Doll vom Gemeindeteam ein weihnachtliches Überraschungsdessert bei, über das sich die Kinder und Jugendlichen besonders freuten.

Anschließend stand das traditionelle „Zeitungs-Patsch-Spiel“ auf dem Programm, ohne das eine Mini-Weihnachtsfeier nicht denkbar ist. Im Namen aller Ministranten nahm Philip Bäuerle die Feier zum Anlass, um Herrn Pfarrer Bechtold für sein stets offenes Ohr in Sachen Ministrantenarbeit und seine Loyalität zu danken, sowie Mesnerin Antonietta Mancuso, die den Ministranten stets hilfreich zur Seite steht.

 



Katholisches Pfarramt St. Maria - Nelkenstr. 26 - 77815 Bühl-Kappelwindeck - Impressum